#1

Suchanzeigen

in WANTED 14.04.2014 22:19
von Maelle Soani • 22 Beiträge






Name: Maelle "Jo" Soani | Alter: 22 | Avatar: Alona Tal
Story: Maelle - oder Jo, wie sie eigentlich von jedem genannt wird - liebt das Meer. Sie lebte die ersten 15 Jahre ihres Lebens alleine mit ihrer Mutter in Tuvalu, bevor sie zu ihrem Vater in Sydney zog. Dort fing sie nach ihrem High School Abschluss ein Studium in Kriminologie an, was sie nach dem Tod ihres Vaters jetzt in Tuvalu weiter führen möchte. In der Großstadt Sydney fühlte sie sich nie wohl, ihr zu Hause ist und bleibt eine kleine Wohnung am Meer.


Name: Vorname egal, Nachname Soani
Alter: 40 +
Beziehung zum Sucher: Mutter
Wunschavatar: Samantha Ferris? Kein Muss!
Gemeinsame Story: Jo hat jahrelang bei ihrer Mutter gelebt, in der kleinen, aber gemütlichen Wohnung über der Bar. Die beiden verstanden sich super, bis Jo zu ihrem Vater nach Sydney gegangen ist.Rest kann man dann zusammen besprechen :)
Probepost/-play? Nicht nötig
Sonstiges: Ich freu mich schon!








Name: egal
Alter: 23-25
Beziehung zum Sucher: alter Kumpel | später fester Freund
Wunschavatar: Jensen Ackles
Gemeinsame Story: Die beiden kennen sich von früher, haben aber den Kontakt verloren, als Jo nach Sydney ging. Jetzt treffen sie sich wieder - und nichts ist anders. Sie streiten sich und ziehen sich gegenseitig auf, irgendwie hasst sie ihn. Er ist nicht wirklich nett, besonders nicht zu ihr. Aber irgendwann fängt sie an, ihn zu lieben. Was das ganze ziemlich kompliziert macht. Genaueres können wir gerne zusammen besprechen, doch es sollte keine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Story werden.
Probepost/-play? Ja bitte! Einen Post aus der Sicht des Charakters reicht.
Sonstiges: Bitte sei öfters online! Ich freu mich schon :)




zuletzt bearbeitet 15.04.2014 20:09 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in WANTED 16.04.2014 16:33
von Kiran Warrington • 45 Beiträge






Name: Kiran Warrington | Alter: 21 | Avatar: Harry Styles
Story: Kiran ist hier hergekommen um Neu Anzufangen weil er in letzter Zeit nur Scheisse gebaut hatte. Genaueres klären wir per PN


Name: Name des Gesuchten Vorname ist euch Überlassen, Nachname: Warrington
Alter: Alter des Gesuchten 18-19
Beziehung zum Sucher: Kleiner Bruder
Wunschavatar: Niall Horan
Gemeinsame Story: klären wir per PN nur soviel du bist Mir nachgereist
Probepost/-play? Nein ich gehe davon aus das Du die Deutsche Rechtschreibung beherrschst
Sonstiges: Du sollst nicht 24/7 Online sein aber doch schon regelmässig posten also 3-4 mal die Woche sollte schon drin sein. Und bitte nicht anmelden und dann nie wieder on kommen, du sollstest auch eigene Ideen mitbringen ins Play, gerne auch längere Posts gesehen.






nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in WANTED 16.04.2014 19:17
von Ryan Kudrow • 2 Beiträge






Name: Ryan Kudrow | Alter: 21 | Avatar: Cam Gigandet
Story: Ryan ist ein Großmaul und Weiberheld. Eigentlich hätte er es nicht nötig zu studieren, da seine Eltern stinkreich sind. Trotzdem hat er sich aus Spaß an der Uni eingeschrieben und genießt das wilde Studentenleben. Er lässt nichts anbrennen, obwohl er eigentlich in festen Händen ist.


Name: dir überlassen
Alter: 19-22
Beziehung zum Sucher: feste Freundin
Wunschavatar: Amber Heard, Minka Kelly oder Mischa Barton
Gemeinsame Story: besprechen wir gemeinsam.
Probepost/-play? Nein.
Sonstiges: RL geht immer vor, dennoch solltest du mind. 3mal die Woche posten. Ansonsten solltest du Kreativität und eigene Ideen mitbringen und fähig sein auch mit anderen Leuten zu playen.


Name: dir überlassen
Alter: 19-22
Beziehung zum Sucher: Affäre
Wunschavatar: du solltest dich damit wohlfühlen, allerdings behalte ich mir ein Veto-Recht vor, weshalb du mehrere Vorschläge in petto haben solltest. Keine VD und Disney Stars!
Gemeinsame Story: Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und miteinander geflirtet, obwohl du wusstest, das ich vergeben bin. Die daraus entstandene Affäre halten wir selbstverständlich geheim.
Probepost/-play? Nein.
Sonstiges: RL geht immer vor, dennoch solltest du mind. 3mal die Woche posten. Ansonsten solltest du Kreativität und eigene Ideen mitbringen und fähig sein auch mit anderen Leuten zu playen.


zuletzt bearbeitet 04.05.2014 19:03 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in WANTED 19.04.2014 19:36
von Louise Brooks • 17 Beiträge






Name: Louise "Lu" Brooks | Alter: 21 | Avatar: Kaya Scodelario
Story: Lu hat ein ziemlich einfaches Leben - reiche Eltern, so ziemlich alle Freiheiten, die Eltern nur geben können und einen Bruder, der eigentlich voll ok ist. Sie arbeitet als Kolumnistin für ein Online-Magazin, verbringt ihre meiste Zeit aber mit Partys und ihren Freunden.


Name: Vorname egal, Nachname Brooks
Alter: 22-26
Beziehung zum Sucher: großer Bruder
Wunschavatar: Nicholas Hoult? kein Muss, wäre aber schön :)
Gemeinsame Story: Geschwister halt - immer mal wieder Streit und Ärgernisse, aber eigentlich sind die beiden immer füreinander da. Können wir gerne alles zusammen besprechen!
Probepost/-play? Nope
Sonstiges: Über jemanden, der öfter online ist, würde ich mich natürlich sehr sehr freuen :)


zuletzt bearbeitet 04.05.2014 19:04 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen

in WANTED 21.04.2014 11:55
von Lina Lannister • 2 Beiträge






Name: Lina Lannister | Alter: 19 | Avatar: Amber Heard
Story: Lina gehört zu einen Geoss Familie. Ihre Mutter heiratet nach kurze zeit neue Männer darum hat Sie auch so viele Stiefbrüder / Stiefschwestern. Ihre "echten Brüdern" mag Lina schon, doch unter den Lannisters gibts schon öfters Streit, weil wir alle im gleichen Haus wohnen.


Name: Frei wählbar einfach Nachname muss Lannister sein!
Alter: So älter als ich. Oder auch jünger egal!
Beziehung zum Gesuchten Meine Stiefbrüdern || Meine Stiefschwestern || Je zwei davon ||
Wunschavatar: Max Carver || Charlie Carver || Lauren Conrad || Shelley Henning || [Bei den Jungs ist ein muss aber bei den Stiefschwestern ist es kein muss, sollte einfach ungefähr passen || muss nicht blond sein]
Gemeinsame Story: Besprechen wir zusammen ja?
Probepost/-play? Ja/Nein? Nö nicht nötig!
Sonstiges: Seid bitte aktiv!







Name: Name frei wählbar Nachname muss Lannister sein!
Alter: Älter als ich!
Beziehung zum Sucher: Meine ältere Brüdern
Wunschavatar: 1x Nathaniel Buzolic 1x Ryan Guzman & 1x Josh Hutcherson
Gemeinsame Story: Öhm besprechen wir oder? xD
Probepost/-play? Ich vertraue euch mal...
Sonstiges: Seid aktiv, seid nicht an mir fixiert und habt natürlich spass!





Name: Frei wählbar
Alter: Ob jünger oder älter ist egal!
Beziehung zum Sucher: 1x mein früherer Bester Freund 1x mein jetziger besten Freund
Wunschavatar: Vielleicht Daniel Sharman || Dylan O'Brien || Liam Hemsworth || Tyler Hoechlin || Channing Tatum?
Gemeinsame Story: Mit mein früherer Besten Freund hatte ich eine Affäre || Mein jetziger Besten Freund mg mich mehr als man eigentlich sollte und das geht mir genau so...
Probepost/-play? Ich kann mich wohl auf euch verlassen oder? Also NEIN kein PP
Sonstiges: Seid Aktiv, kommt gut ins play rein und seid nicht fixiert an mir. Ach ja habt SPASS XD







zuletzt bearbeitet 21.04.2014 18:26 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen

in WANTED 21.04.2014 15:58
von Maddison Cooper • 5 Beiträge






Name: Maddison Cooper | Alter: 21 | Avatar: Shailene Woodley
Story: Ich bin ein Mädel, dass stur ihren Weg im Leben geht. Ich sage frei meine Meinung und auch wenn ich Fehler mache, so bleibe ich mir immer treu. Ich neige dazu mich in die falschen Kerle zu verlieben und wie jeder Mensch habe ich auch Geheimnisse.





Name: frei wählbar
Alter: 23-27 Jahre
Beziehung zum Sucher: Ehemalige Freunde aus der High School Junior Class.
Wunschavatar: Theo James
Gemeinsame Story: Wie das Leben so spielt trifft man sich eben immer zweimal im Leben. Ob wir aus dieser Begegnung als Liebespaar oder nur wieder als gute Freunde daraus hervor gehen, bleibt abzuwarten.
Probepost/-play? Nein
Sonstiges: Ich freu mich auf dich !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: